Wenn Azubis feiern

weihnachtsfeier-azubis Nachdem eine Woche zuvor die große edding Weihnachtsfeier stattfand, folgte die „kleinere“ Version der Azubis, Praktikanten und Dualen Studenten. Natürlich durfte der Glühwein nicht fehlen, deswegen war der Startpunkt unserer Feier auf Santa Pauli. Dort stärkten wir uns mit Leckereien, heißen Getränken und guter Laune.

weihnachtsfeier-azubis-2Ein bisschen später machten wir uns auf den Weg zum Bowlingcenter in Mundsburg. Dort verbrachten wir zwei Stunden, die für uns alle zu schnell vorbeigingen.  Disco-Musik und Cocktails verbesserten unsere überragenden Punktzahlen. Zudem konnten wir uns alle außerhalb des Unternehmens besser kennenlernen. Da der Abend nicht so schnell Enden sollte, war für alle klar, dass wir noch ein bisschen auf dem Kiez weiterfeiern mussten. Dort haben wir zu 90ern und Charts getanzt und viel gelacht. Wir bedanken uns für die tolle Organisation der Weihnachtsfeier bei der HR-Praktikantin Birte Münster sowie die große Beteiligung der „jungen“ eddings. Wiederholung erwünscht!!

Victoria & Anneke