Vanessa Mittelstädt

Mein Name ist Vanessa Mittelstädt. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Meinen Bachelor habe ich in dem Bereich „Business Administration“ gemacht. Für meinen Masterabschluss in „Sustainable Marekting & Leadership“ muss ich nur noch meine Masterthesis schreiben. Nach meinem Studium würde ich gerne im Bereich des Marketings arbeiten.

Bei edding absolviere ich derzeit ein freiwilliges Praktikum im Bereich „Strategic Marketing International“.

Mein größter Wunsch ist es einfach gesund zu bleiben.

Meine Hobbies sind Handball und Tennis spielen sowie zur Jagd zu gehen.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war ein Auslandssemster in Shanghai.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich sehr froh bin bei edding mein Praktikum absolvieren zu dürfen. Ich freue mich sehr auf tolle Monate und Aufgaben.