Thorben Hartstang

Thorben neuMein Name ist Thorben , ich bin 22 Jahre alt und komme aus Elmenhorst. Ich mache ein duales Studium im Bereich BWL. Nach meinem Studium möchte ich gerne ein bis zwei Jahre arbeiten und dann ein Masterstudium machen. Zur Entspannung gehe ich laufen. Ich spiele Fußball, gehe ins Fitnessstudio oder gehe joggen in meiner Freizeit. Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein ist der HSVGroß, direkt und hilfsbereit sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Mein Lieblingsauto ist der Audi RS5. Am liebsten lese ich Autobiographien, z.B Mandela oder Gandhi. Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war die Studienfahrt und die zwei Wochen Arbeit in Lochem. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ein duales Studium gar nicht so stressig ist, wie alle denken!