Sevke Teichmann

Mein Name ist Sevke . Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bargteheide.

Ich mache die Ausbildung im Bereich Groß-/ und Außenhandel. Wie es für mich nach der Ausbildung weitergeht, weiß ich momentan noch nicht, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und wer weiß, was für neue Türen sich bis dahin öffnen.

Mein größter Wunsch ist es, noch mehr von der Welt zu sehen und tolle neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Am liebsten möchte ich nach Bali reisen und dort die Zeit am Strand genießen oder noch einmal nach Singapur, um in Ruhe die Stadtteile zu erkunden. Auch eine längere Reise ohne feste Ziele würde ich spannend finden,  am liebsten in guter Reisebegleitung und mit ganz viel Spaß und Abenteuerlust im Gepäck.

Zur Entspannung lese ich gerne, höre Musik oder schaue Serien.

Mein Musikgeschmack hängt eigentlich immer von der Situation und Stimmung ab, weshalb ich keine genaue Lieblingsmusikrichtung habe.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und auch der Reitsport hat es mir angetan. Außerdem bin ich recht kreativ, was sich in meiner Freizeit vor allem durch Geschenke basteln und Nähen widerspiegelt.

Spontan, strukturiert und zielorientiert sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine negativen Eigenschaften sind, dass ich manchmal am liebsten 150% Perfektion hätte und dann schnell unzufrieden mit mir selbst und mit dem was ich mache bin (grade im kreativen Bereich). Außerdem habe ich eine riesige Schwäche für Süßigkeiten..

Am liebsten lese ich Thriller, Krimis oder jedenfalls alles was spannend ist und den Leser richtig fesselt.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war definitiv die Welcome Woche und die Herzlichkeit, mit der man hier bei edding in der Firma aufgenommen wird.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf viele neue Aufgaben, Erfahrungen und auch auf Herausforderungen freue, die es alleine oder mit tollen neuen Kollegen zu meistern gibt.

 

(Visited 79 times, 1 visits today)