Ruba Sulaimane

Mein Name ist Ruba Sulaimane, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Syrien, aber ich lebe seit 2016 in Hamburg.

Ich mache bei edding eine Ausbildung als Industriekauffrau. Nach meiner Ausbildung möchte ich einen festen Job mit geregelten Arbeitszeiten und netten Kollegen.

Mein größter Wunsch ist es, Erfolg in der Ausbildung zu haben, meine Familie zu treffen und ein angenehmes Leben zu leben. Mein Traum ist es, so zu sprechen wie deutsche Leute. Am liebsten möchte ich in den Libanon reisen und dort meine Familie besuchen.

Zur Entspannung treffe ich meine Freunde und gehe gerne schwimmen. Mein Vorbild ist mein Vater.

Ich höre am liebsten romantische Musik, Englisch und Arabisch. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden. Außerdem mag ich gerne Fahrrad fahren.

Mein Lieblingssport ist Schwimmen und Fahrrad fahren.

Meine drei positiven Eigenschaften sind mein Lachen, meine Offenheit und dass ich schnell neue Leute kennenlerne.

Meine negativen Eigenschaften sind, dass ich alles perfekt machen möchte und wenn etwas nicht klappt, bin ich sofort sauer.

Meine Lieblingsautos sind Ferrari, Porsche und BMW.

Am liebsten lese ich Detektivgeschichten, Krimis und Actionbücher.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war die „Welcome Week“ und die netten Mitarbeiter.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich freue bei edding zu sein, mit tollen Kolleginnen und Kollegen zu lernen und zu arbeiten und dass ich so sein kann, wie ich bin.

(Visited 88 times, 1 visits today)