Peter feiert den Bachelor

Peter Verabschiedung 2Nach drei Jahren Studium ist es soweit: Peter feiert seinen Bachelor-Abschluss bei edding! 6 Semester Studium an der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein in Flensburg hat er nun hinter sich gebracht und feiert zum zweiten Mal: Die Bachelor-Verleihung der WAK bereits vor 2 Wochen, und jetzt auch bei edding!

Die Belegschaft in Ahrensburg wurde zu Kaffee, Kuchen und Sekt eingeladen, und Peter musste noch einige Fragen im Stile von „Wer wird Millionär?“ beantworten, bevor es einige kleine Präsente gab. Übernommen wurde Peter bereits vor einiger Zeit in den Projektvertrieb von Legamaster, in dem er sich schwerpunktmäßig um den Raum Berlin kümmert. Nach einem Jahr Einarbeitung ist er jetzt auch offiziell Mitarbeiter der Legamaster GmbH.

Zum Schluss einen herzlichen Glückwunsch im Namen aller Azubis – wir freuen uns, wenn du hin und wieder reinschaust!