Patrick Voss

Hi, mein Name ist Patrick, bin 21 Jahre alt und wohne in Glinde.

Am 01.08. habe ich meine Ausbildung bei Legamaster zum IT-Systemkaufmann begonnen. Das ist nicht nur ein großer Schritt für mich, sondern auch für Legamaster, denn dort bin ich der erste Azubi.

Mein größter Wunsch ist es, dass meine Familie und meine Freunde gesund bleiben.

Die Kanadischen Nationalparks finde ich unglaublich beeindruckend, deshalb möchte ich unbedingt einmal einen Fluss in einem dieser Nationalparks mit einem Kajak bezwingen.

Was Musik angeht bin ich relativ offen. Ich höre zwar am liebsten amerikanischen / deutschen und französischen Black / Hip-Hop, allerdings höre ich auch zum Teil Deephouse oder zur Abwechslung einfach mal die Charts.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und am liebsten würde ich da mit einem Audi A5 Sportback hinfahren, mir den Traum zu erfüllen dauert aber noch ein bisschen.

Der bisherige Höhepunkt der Ausbildung war für mich die Welcome-Week, in der ich meinen Azubi-Jahrgang und auch einige „ältere“ Azubis besser kennenlernen durfte. Ich freue unheimlich auf die nächsten 3 Jahre und wünsche allen anderen Azubis eine spannende und erfolgreiche Ausbildung!

(Visited 41 times, 1 visits today)