Nadin Zieschang

Mein Name ist Nadin Zieschang. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Doberschau bei Bautzen. Derzeit bin ich duale Studentin bei der V. D. Ledermann Bautzen, im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Nach meinem Bachelorstudium möchte ich, in ein paar Jahren, ein Masterstudium über eine Fernschule machen.

Mein größter Traum ist es ins Disneyland Paris zu fahren und dort drei Tage durchgängig, mit Minnie-Mouse-Ohren auf dem Kopf, den ganzen Park zu erkunden.

Am liebsten möchte ich nach New York reisen, deshalb organisiere ich mit einer Freundin gerade unseren Amerika-Trip für nächsten Frühling.

Ich höre am liebsten alles von Charts bis Deutschrap. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, z.B. Trampolin springen im Superfly Dresden und mache gerne Mathe.

Am meisten gefallen mir die Bücher „Das also ist mein Leben“ von Stephan Chbowsky und die Harry Potter Reihe in Deutsch und Englisch.

Das Beste in meinem Studium bis jetzt war, dass ich anfangen konnte Teile zu konstruieren.

Ich freue mich sehr, auf das, was mich die nächste Zeit hier noch erwartet.

(Visited 159 times, 1 visits today)