MoPo-Staffellauf 2018

„Und auf ein Neues!“, hieß es dieses Jahr zum dritten Mal für die eddings beim MoPo-Staffellauf im Hamburger Stadtpark und auch wir, die neuen Azubis waren mit dabei. 3 edding Teams, 15 Läufer, eine Menge gute Laune und reichlich Proviant im Gepäck – da konnte doch gar nichts mehr schief gehen.

Während nach und nach die Runde von sportlichen 5 Km gedreht wurden, richtete der Rest das Firmenzelt ein und feuerte kräftig an, wenn ein edding T-Shirt auf der Laufstrecke vorbeiraste – pfeifen, klatschen und Plakate schwenken, das können wir!

Im Anschluss, als alle sichtlich erschöpft aber glücklich wieder bei Zelt angekommen waren, wurde es sich bei kühlen Getränken gemütlich gemacht und erstmal tief Luft geholt.

Weil Jan-Ole und Abdul bei ihrer Organisation natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht haben, konnte sich im Anschluss erstmal mit reichlich Grillgut gestärkt werden. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für eure Mühe und die tolle Organisation!

Das Wetter war ebenfalls super und so wurde beim netten Zusammensitzen bis in den Abend glatt die Siegerehrung vergessen.

 

Aber was zählt schon eine Urkunde – am Ende des Tages waren alle erfolgreich.

Sevke

(Visited 50 times, 1 visits today)