MoPo-Staffellauf 2016 – Azubis „gewinnen“

Am 01. Septedding MoPo Staffellauf 2016ember war es wieder soweit – zum zweiten Mal traten wir im Hamburger Stadtpark zum MoPo-Staffellauf an. Insgesamt war edding mit 5 Teams vertreten, wovon das Team mit dem galanten Namen Bolt-3000 als reines Azubi- und Praktikantenteam gelten durfte. Jedes Team ging mit 5 Läufern an den Start, die jeweils 5 km Strecke absolvieren mussten.

Während unsere Läufer unterwegs waren, kamen wir im Firmenedding MoPo Staffellauf 2016 T-Shirtszelt bei Verpflegung und Getränken ebenfalls auf unsere Kosten. Natürlich wurden alle Läufer lautstark angefeuert, sodass die paar Meter vor dem Firmenzelt sicherlich für die Meisten voller Motivation die schnellsten Meter der Strecke waren, bevor nach der nächsten Kurve die Puste erstmal weg war. Dieses Jahr spielte auch das Wetter mit, und nach 2 Stunden und 16 Minuten erreichte Team Bolt-3000 die Ziellinie. Auch alle vier anderen Teams kamen in nicht zu großen Abständen ins Ziel – ein voller Erfolg für alle!

Vielen Dank geht dabei auch an Greta, die alles organisierte – leider konnte sie nicht mitlaufen, denn mit ihr wären wir sicherlich nochmal ein bisschen schneller unterwegs gewesen! 😉edding MoPo Staffellauf 2016 Azubigruppe

Thorben Harstang

(Visited 222 times, 1 visits today)