Michelle Rösner

Mein Name ist Michelle. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich mache das studentische Praktikum im Zuge meiner Masterarbeit im Bereich Innovation und Produkt Design. Nach meinem Praktikum möchte ich mein Wissen und Können im Bereich der Innovation, des Designs und des Marketings gerne bei edding erweitern.

Mein größter Traum ist es die Welt zu bereisen und neue Kulturen kennen zu lernen. Am liebsten möchte ich nach Südafrika reisen um dort lokalen Unternehmen als auch Kindern helfen auf festen Beinen zu stehen und sich zu verwirklichen.

Zur Entspannung trinke ich gerne mit Freunden oder Mitbewohnern ein Glas Rotwein oder Whiskey beim Klang einer Schaltplatte oder unserer liebsten Netflix Serie oder doodle (male) einfach vor mich hin. Mein Vorbild ist Steve Jobs, nicht aufgrund seines Erfolges sondern seiner Art das Essentielle zu erkennen und die Menschen mit wenigen Worten zu bewegen.

Ich höre am liebsten oldies but goldies wenn ich gute Laune brauche, RnB/Hip Hop/Jazz/Latino zum dancen, House/ElectroTrap/USRap zum feiern oder Chillnation zum lernen. Also so ziemlich alles außer Hardstyle 😛

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, was Kreatives, oder treffe mich mit Freunden zum Kochen oder feiern.

Mein Lieblingssport ist jegliche Art von Tanzen von Standard, über zu HipHop, LadyStyle, StreetDance, bis hin zum Jazz.  Mein Lieblingsverein ist Werder Bremen #NurDerSVW #WerderHymneByHamburgerSchnauzeJanDelay

Weltoffenheit, Frohmensch, und Kreativkopf sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine drei negativen Eigenschaften sind Perfektionismus (ich verirre mich gerne im Detail), Zeit Management (da ich gerne im Hier und Jetzt lebe), und Entscheidungen zu treffen (da ich am liebsten alles ausprobieren möchte).

Mein Lieblingsauto ist Oldtimer.  Am liebsten lese ich Marketing/Design/Psychologie Bücher. Zumindest ist das immer der Plan, aber tatsächlich zum Buch greifen tue ich selten 😉

Mein bisheriger Höhepunkt des Praktikums war die Zoorunde weil man direkt herzlich aufgenommen wird und einfach alle unheimlich nett und offen sind 😉.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich unheimlich freue euch alle kennen zu lernen und die nächsten Monate hier bei edding zu sein.

 

 

(Visited 93 times, 1 visits today)