Melanie Tilz

Melanie Tilz duale Studentin edding

Mein Name ist Melanie Tilz und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Bargteheide. Ich mache das duale Studium BWL. Nach meinem Studium möchte ich erstmal ein bisschen arbeiten, und dann schau ich mal, was noch so kommt.

Nach Island möchte ich am liebsten reisen und dort gerne Zelten und mit ein bisschen Glück gucke ich im richtigen Moment an den Himmel und kann so Polarlichter sehen!

Zur Entspannung gehe ich, wenn es wirklich schlimm ist, shoppen, manchmal reicht es aber auch aus sich auf´s Sofa zu setzen oder mit meinem Hund rauszugehen und mal durchzuatmen… Ich höre am liebsten Indie und Deep House und mache  in meiner Freizeit Pilates, backe gerne, reise und treffe mich oft mit meinen Freunden 🙂.

Fröhlich, motiviert und spontan sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Meine drei negativen Eigenschaften sind, dass ich leider echt tollpatschig und manchmal ein bisschen verplant bin, manchmal auch ein bisschen mehr. Beides trägt allerdings zur Belustigung meiner Mitmenschen bei, was an sich ja auch wieder positiv ist 🙂. Und ich friere super schnell, was mir bei meiner Island-Zelttour ein wenig im Weg stehen könnte..

Mein Lieblingsauto ist der neue Alfa Romeo Giulietta, aber ich finde auch den alten VW-Käfer super cool.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war, dass man viel Verantwortung übernehmen darf, man wirklich tolle Kollegen hat und jeden Tag gerne zur Arbeit kommt. Ich bin wirklich gespannt, was noch alles Schönes auf mich zukommt. 🙂