Maximilian Hoffmann

Mein Name ist Maximilian Hoffmann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bautzen.

Ich mache die Ausbildung im Bereich Maschinen- und Anlagenführer. Nach meiner Ausbildung möchte ich bei edding Festangestellter sein.

Mein größter Wunsch / Traum ist zu leben. Am liebsten möchte ich nach Kanada reisen und dort eine Urlaubsreise machen.

Zur Entspannung höre ich Musik. Mein Vorbild ist Diego Costa.

Ich höre am liebsten Rap und mache Sport in meiner Freizeit.

Mein Lieblingssport ist Kampfsport.

Meine Teamfähigkeit, mein Ehrgeiz und meine Freundlichkeit sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Mein Lieblingsauto ist Mercedes Benz CL500.  Am liebsten lese ich Nachrichten bei Whatsapp.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung/des Studiums/des Praktikums war das kennenlernen des Vorstands bei der edding AG.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir die Welcome Week sehr gefallen hat. Die Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte in dieser Woche waren alle sehr freundlich zu mir/uns. Danke.

(Visited 29 times, 1 visits today)