Maximilian Gottwill

Max Gottwill Azubi edding

Mein Name ist Maximilian Gottwill, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Tremsbüttel.

Ich mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne noch studieren. Am liebsten möchte ich einmal um die Welt reisen und dort neue Menschen und Kulturen kennenlernen.

Zur Entspannung höre ich Musik. Ich höre am liebsten Rap/Hip-Hop und gehe ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden in meiner Freizeit. Mein Lieblingssport ist Football und mein Lieblingsverein sind die Seattle Seahawks.

Freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Mein Lieblingsauto ist ein S63 AMG.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war die Welcome Woche. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf meine Zeit bei edding freue und gespannt bin, was noch alles auf mich zukommen wird.