Marie-Christin Schulze

Mein Name ist Marie-Christin Schulze. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen bei Kaltenkirchen.

Ich mache das Praktikum im Strategic Marketing International und darf für 6 Monate mit dem tollen Creative Life-Team zusammenarbeiten. Nach meinem Praktikum muss ich erstmal wieder weiter studieren und meine Bachelorarbeit schreiben. Danach möchte ich am liebsten direkt ins Berufsleben einsteigen. Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt.

Mein größter Wunsch ist es, die ganze Welt zu bereisen und für eine längere Zeit in den USA zu leben. Am liebsten möchte ich erstmal auf die Malediven, um dort den Strand, das Meer und die Sonnen zu genießen.

Zur Entspannung gucke ich gerne einen Film…natürlich dürfen die Chips dabei nicht fehlen.

Mein Musikgeschmack hängt sehr stark von meiner Stimmung ab. Übertrieben gesagt: Von Rap bis Klassik ist alles dabei. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und verbringe die meiste Zeit mit meinem Mann.

Meine Lieblingssportarten sind Handball und Fußball, wofür ich aber leider momentan nicht mehr so viel Zeit habe. Daher halte ich mich im Fitnessstudio fit. Mein Lieblingsverein ist der BVB.

Hilfsbereit, zuverlässig und ehrgeizig sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Mein Lieblingsauto ist entweder der F-150 Raptor oder der Jeep Wrangler Sport.

Ich bin wirklich noch nicht lange hier. Trotzdem kann ich sagen, dass ich mich jeden Tag auf die Arbeit freue. Daher ist für mich mein bisheriger Höhepunkt ganz einfach das Team, welches mich so liebevoll empfangen hat und zudem immer gut gelaunt ist.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, ein Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, viele tolle Aufgaben und Herausforderungen zu meistern und somit neue Erfahrungen zu sammeln.

(Visited 32 times, 1 visits today)