Malika Schuh

Ich bin Malika, 22 Jahre alt und komme aus Gießen bei Frankfurt a.M. Seit fast 2 Jahren lebe ich in Berlin.

Ich mache ein Praktikum im International Brand Management und bin u.a. für das Community Management verantwortlich.  Nach meinem Studium in Babelsberg möchte ich reisen, so lang und an so viele Orte wie möglich.

Mein größter Wunsch ist es wunschlos glücklich zu sein. Am liebsten möchte ich nach Hawaii oder Bali reisen und dort die Natur erkunden tun.

Zur Entspannung singe ich oder höre Musik. Ich höre am liebsten Indie, Punkrock, Hip Hop, Funk, Electro und mache tanze und singe in meiner Freizeit. Ich tanze gern, dennoch freue ich mich über Empfehlungen.

Kommunikativ, aufgeschlossen und ehrgeizig sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.  Da ich am Anfang stehe, war mein bisheriger Höhepunkt im Praktikum das liebe Team und die herzliche Begrüßung und Aufnahme in diesem mit Willkommensstrauß, doch ich bin sicher es werden noch viele Folgen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mich auf die Zeit hier mit dem Team und meine persönliche Entwicklung in dieser Zeit freue.

(Visited 116 times, 1 visits today)