Lukas Rogel

Hi! Mein Name ist Lukas, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Ich mache ein Masterstudium in Technischer BWL an der FH Kiel und schreibe nun meine Abschlussarbeit bei edding.

Mein größter Wunsch ist es, später auf mein Leben ohne Reue zurückblicken zu können! Dafür möchte ich die verschiedensten Ecken der Welt erkunden und so viele Dinge wie möglich ausprobieren.

Deshalb mache ich in meiner Freizeit die unterschiedlichsten Sportarten (von Fußball & Football über Snowboarden bis hin zu Turnen ist alles dabei), spiele (leider zu selten) auf meinem Klavier oder meiner Gitarre, treffe mich gerne mit Freunden und höre fast jede Art von Musik zur Entspannung – am liebsten Pop und Rock.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war ein Auslandssemester in Seoul, Korea. Neben köstlichem Essen und tollen Leuten wird dieses halbe Jahr auch durch den beeindruckenden Mix aus Historie und Moderne der Stadt eine unvergessliche Zeit bleiben, die ich nicht missen möchte.

Das Tolle an edding ist das Arbeitsklima! Neben einem herzlichen Empfang und freundlichen Kollegen kann man hier seinen Arbeitsalltag sehr kreativ gestalten.

Deshalb möchte ich zum Schluss noch sagen, dass ich mich sehr auf die Zeit bei edding freue!

(Visited 46 times, 1 visits today)