Leif Jacobsen

Mein Name ist Leif Jacobsen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Ahrensburg.

Ich mache die Ausbildung zum  Fachinformatiker für Systemintegration. Nach meiner Ausbildung möchte ich meine Karriere bei edding fortführen.

Am liebsten möchte ich nach Japan reisen und dort die Kultur entdecken und mich in die Großstädte stürzen.

Zur Entspannung gucke ich Fernsehen oder schwimme. Ein Vorbild habe ich nicht, ich lebe nach meinen Vorstellungen.

Ich höre am liebsten alles aktuelle, 80s&90s und in meiner Freizeit schwimme ich, treffe mich mit Freunden oder fahre Motorrad.

Mein Lieblingssport ist Schwimmen.

Lustig, freundlich und offen  sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine  negativen Eigenschaften sind, dass ich manchmal sarkastisch, direkt und überheblich bin.

Mein Lieblingsauto ist der Suzuki Samurai und am liebsten lese ich Science Fiction Bücher.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung  war die Führung durch das große Gebäude.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich freue bei edding sein zu dürfen und ich all meinen neuen Kollegen einen guten Start und viel Erfolg wünsche!