Lennart Hahn

 

Lennart neuMein Name ist Lennart Hahn, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Bramstedt. Ich mache ein duales Studium im Bereich BWL. Mein größter Wunsch ist es so viel zu reisen, wie man nur kann. Ich möchte am liebsten in die USA reisen und dort eine Motorradtour über die Route 66 machen. Zur Entspannung spiele ich Golf oder gehe ins Fitnessstudio. Mein Vorbild ist Rory McIlroy. Ich höre am liebsten HipHop, RnB, Tropical House und mache Sport oder verbringe Zeit mit Freunden in meiner Freizeit. Mein Lieblingssport ist Golf und mein Lieblingsverein ist EuropaAufgeschlossen, hilfsbereit und meist fröhlich sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine negative Eigenschaft ist, dass ich unkreativ in der Beschreibung der eigenen Persönlichkeit bin. Mein Lieblingsauto ist ein Audi R8.  Am liebsten lese ich Fantasy.  Mein bisheriger Höhepunkt des dualen Studiums waren die Messen und die Welcome Woche. Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich grüße Marvin. Hi Marvin.