Anne Kathrin Fleischer

Mein Name ist Anne-Kathrin Fleischer, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Delingsdorf. Ich mache eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Außenhandel. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne bei edding weiterarbeiten und ein Studium einbauen. Am liebsten möchte ich auf die Malediven reisen. Ich reite, jogge, reise und verbringe Zeit mit meinen Freunden in meiner Freizeit.  Neugierig, ehrgeizig und motiviert sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine bisherigeren Höhepunkte der Ausbildung waren gemeinsame Azubiaktionen, z.B Messen, Promo-Aktionen, Welcome Woche.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es Wahnsinn ist, wie schnell die Zeit vergeht und ich mich schon auf mein zweites Ausbildungsjahr freue.