Lasse Fechner

Mein Name ist Lasse Fechner. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hoisbüttel.

Ich mache die Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach meiner Ausbildung möchte ich mich auf jeden Fall noch weiterbilden. Ob durch ein Studium oder auf einem anderen Weg weiß ich noch nicht.

Mein größter Wunsch ist es gesund und glücklich durchs Leben zu gehen. Am liebsten möchte ich nach Neuseeland reisen um dort surfen zu lernen und die Natur zu bestaunen.

Zur Entspannung liege ich mit meiner Freundin am Strand und hör Musik.

Ich höre am liebsten Deep House oder HipHop und mache in meiner Freizeit gerne was mit meinen Freunden und meiner Freundin.

Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein ist der HSV.

Zielstrebig, humorvoll und sozial sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine negative Eigenschaft ist, wenn mal etwas nicht klappt werde ich schnell mal grummelig .

Mein Lieblingsauto ist der Nissan GTR.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war die „Welcome Week“

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich darauf freue bei edding mit meinen Kollegen tolle Projekte auf die Beine zu stellen und Vieles zu lernen.

(Visited 86 times, 1 visits today)