Knapp 2 Jahre Ausbildung..

Wow.. wie schnell die Zeit vergeht! Vor knapp 2 Jahren am 1. August 2014 begann in meine Ausbildung bei edding. Ich erinnere mich noch ganz edding Spray im Einsatzgenau an den ersten Tag: das neue Azubi-Team und weitere Mitarbeiter wurden gemeinsam durch ein Welcome begrüßt und mit einer anschließenden „Zoorunde“ durch das Haus geführt. Ein paar Wochen später lernten wir dann während der Welcome Woche die Azubis aus allen deutschen Standorten kennen.

Und schwups, sind zwei Jahre vergangen – man ist inzwischen mit vielen Gesichtern vertraut und hat den größten Teil der Abteilungen kennen gelernt. Trotz der zwei intensiven Jahre, gibt es noch immer Neues zu entdecken und Aufgaben zu erledigen, an denedding Ausbildungs Auszeichnung 2015en man vorher noch nicht gearbeitet hat. Ein paar meiner Highlights gibt es dennoch: Welcome Woche 2014, Wahl zum Mitglied der JAV, Entgegennehmen des Auszubildenden-Awards stellvertretend für alle Azubis, Übernahme des AzubiShop Projektes, die edding Weihnachtsfeiern und noch viele mehr..

Das letzte halbe Jahr wird sicherlich schneller als im Fluge vergehen.. aber ich freue mich schon sehr auf die spannenden letzten Monate und darauf, wie es nach der Ausbildung für mich weitergeht.

Jasmin

edding Weihnachtsfeier 2015