Julia Harder

Julia neu

Mein Name ist Julia Harder, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Lütjensee. Ich mache eine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel mit dem Schwerpunkt Außenhandel. Nach meiner Ausbildung möchte ich eventuell noch studieren. Mein größter Wunsch ist glücklich werden. Ich möchte am liebsten nach Neuseeland und Australien reisen und dort tauchen und das Land und neue Leute kennenlernen.

Zur Entspannung gucke ich Serien, lese oder treffe mich mit Freunden.

Ich höre am liebsten Deutschrap und mache Sport oder backe in meiner Freizeit. Humorvoll, offen und abenteuerlustig sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Meine zwei negativen Eigenschaften sind, dass ich schlecht Süßigkeiten widerstehen kann und durch Überpünktlichkeit manchmal gestresst bin. Mein Lieblingsauto ist ein VW Bulli. Am liebsten lese ich alles queerbeet.  Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war die freundliche Atmosphäre und die Welcome Woche.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich hoffe, dass ich weiterhin eine schöne Zeit bei edding haben werde mit freundlichen Kollegen und vielen neuen Dingen zum lernen.