Judith Forster

Hey! Mein Name ist Judith und ich bin 25 Jahre alt. Für das Praktikum bei edding bin ich nach Ohlstedt (Hamburg) gezogen.

Eigentlich komme ich aus der „Großstadt“ Stuhr vor Bremen. Dort habe ich auch das Studium Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling abgeschlossen. Um vor einem möglichen Master noch etwas Berufserfahrung zu sammeln, habe ich mich für das Praktikum entschieden.

Da ich eine Leidenschaft für Stift, Farbe, Papier und alles was dazu gehört habe, fiel mir die Entscheidung für edding nicht schwer. Ganz im Gegenteil, ein kleiner (großer) Traum ging/geht in Erfüllung.

Ich freue mich sehr, nun ein Teil des TMI-Teams zu sein, da mich dieser Bereich auch als Berufsperspektive interessiert. In meiner Freizeit male und zeichne ich gerne, oder ich bin anderweitig kreativ tätig. Ich schätze noch die gute alte selbstgemachte Geburtstagskarte und liebe es Geschenke zu verpacken. Zusätzlich gehe ich super gerne ins Kino und treffe mich mit meinen Freunden. Bei denen gelte ich auch als „Organisations-Queen“. Denn ja, ich liebe eine gute, strukturierte Organisation und möglichst vielen Listen.

Der bisherige Höhepunkt meiner Zeit hier? Jeder Tag! Jeden Tag lerne ich neue Menschen kennen, arbeite in einem tollen Team und lerne unglaublich viel. Ich freue mich auf weitere spannende Monate!

(Visited 23 times, 1 visits today)