Jan-Ole Koll

Mein Name ist Jan-Ole Koll. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Groß Wesenberg (Dorf bei Reinfeld).

Ich mache die Ausbildung zum  Industriekaufmann. Nach meiner Ausbildung möchte ich vermutlich noch studieren und erstmal Work and Travel machen.

Am liebsten möchte ich auf die Galapagosinseln reisen.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier, fahre Motorrad,  gehe zum Fitness und treffe Freunde. Mein Lieblingssport ist Fussball.

Offen, freundlich und aufgeweckt sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Mein Lieblingsauto ist der Dodge Challenger SRT Hellcat.  

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung  war die Welcome Woche.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf eine spannende Zeit mit netten Kollegen und dem großartigen Azubi-Jahrgang 2017 freue!