Friederike Forsting

Mein Name ist Friederike. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Lippstadt, in der Nähe von Paderborn. Ich mache ein Praktikum im Bereich Strategisches Marketing International. Davor habe ich Kulturwirt, eine Mischung aus BWL und Kulturwissenschaften, an der Universität Duisburg-Essen studiert und möchte im Anschluss an das Praktikum einen Master machen. Ich hoffe, dass das Praktikum mir verraten wird, ob ich mich in diesem Bereich spezialisieren möchte.

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Kulturen und reise gerne. Am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen, als nächstes Ziel steht Südamerika ganz oben auf meiner Liste.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich bin leidenschaftliche Läuferin. Außerdem koche ich gerne und mag es neue Restaurants auszuprobieren.  Ich unternehme viel mit meinen Freunden und halte mich gerne draußen auf. Ich interessiere mich auch für Tanz & Theater und war früher jahrelang in einer Schauspielgruppe aktiv. Während meines Studiums war ich im Fachschaftsrat tätig.  Außerdem bin ich ein großer Fan von Strand & Meer und freue mich, dem Meer nun etwas näher zu sein als zuvor.

Mein Traumauto ist ein roter VW-Käfer Cabrio.  Am liebsten lese ich Krimis und Romane.

Mein bisheriger Höhepunkt des Praktikums ist die Organisation eines firmeninternen Events, die aktuell in Arbeit ist.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich bei edding sehr wohl fühle.

(Visited 24 times, 1 visits today)