Franziska Schulenberg

Mein Name ist Franziska. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich mache zurzeit ein Praktikum im Bereich strategischen Marketing international. Nach meinem Praktikum möchte ich sehr gerne meinen Master machen.

Mein größter Wunsch ist, weiteste Teile der Erde kennen zulernen und zu bereisen.

Zur Entspannung gehe ich an die frische Luft oder mache Sport.

Ich höre am liebsten HipHop und RnB, mache Sport oder verbringe Zeit mit Freunden und Familie in meiner Freizeit.

Mein Lieblingssport ist Handball.

Höflich, freundlich und aufgeschlossen sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf die kommende Zeit bei edding freue und ich gespannt auf viele neue spannende Eindrücke bin.

 

 

(Visited 41 times, 1 visits today)