Franziska Richter

Franziska Richter Azubiblog

Mein Name ist Franzi, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bautzen. Ich mache die Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik. Nach meiner Ausbildung möchte ich übernommen werden! Ich möchte am liebsten zu den Malediven und den Kanaren reisen und dort Sport machen, Wellness, an den Strand gehen, die Sonne und das Meer genießen und Cocktails trinken. Zur Entspannung bade oder schlafe ich. Ich höre am liebsten Deutschrock und fahre Inliner, Fahrrad, mache Sport oder gucke Fußball in meiner Freizeit.

Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein ist Dynamo Dresden! Lustig, aufgeschlossen und pünktlich sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Meine drei negativen Eigenschaften sind stur, impulsiv und verrückt. Mein Lieblingsauto ist Ford Mustang.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war das Umbauen und die Hauptversammlung in Ahrensburg. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass V.D Ledermann ein sehr toller Betrieb ist und ich bin Stolz hier zu sein.