Felix Rohwold

Ich heiße Felix, bin 17 Jahre alt und komme aus Großburgwedel.

Bei edding mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Anschließend habe ich noch keine genauen Pläne, bin aber offen für alles Neue, das mir während der Ausbildung begegnen wird.

Ich träume von einem Roadtrip durch die USA oder Großbritannien. Gegen einen Flug auf eine Südseeinsel ist auch nichts einzuwenden.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und fiebere bei den Spielen von Hannover 96 mit. Außerdem bin ich viel auf dem Motorrad unterwegs.

Drei positive Eigenschaften von mir sind Freundlichkeit, Positivity, Hilfsbereitschaft.

Der bisherige Höhepunkt ist die Welcome-Week mit den anderen Azubis und Studenten.

Ps. Danke für die tolle Woche und allen viel Spaß und Erfolg bei euren Ausbildungen!

(Visited 27 times, 1 visits today)