Eva Nienau

Mein Name ist Eva. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Münster.

Ich mache das Praktikum im Bereich Strategic Marketing International. Nach meinem Praktikum möchte ich reisen und meinen Master machen.

Mein größter Wunsch ist einmal mit Delfinen zu schwimmen. Am liebsten möchte ich nach Südafrika reisen um dort auf Safari zu gehen und Weinplantagen zu besuchen.

Zur Entspannung schlafe ich gerne.

Ich höre am liebsten Reggaeton und Rap und gehe ins Fitnessstudio in meiner Freizeit.

Spontanität, Empathie und Optimismus sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine drei negativen Eigenschaften sind Unpünktlichkeit, Tollpatschigkeit und Unordnung.

Mein bisheriger Höhepunkt des Praktikums war die Azubi/Prakti Weihnachtsfeier.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich froh bin bei edding zu sein und so nette Kollegen zu haben 🙂

(Visited 11 times, 1 visits today)