edding Permanent Spray

Vor wenigen Wochen wurden unsere neuen edding Permanent Sprays gelauncht. Die beiden Trendfarben  Roségold und Kupfer sind nun als Limited Edition Thekendisplay zusammen mit den Dauerrennern Reichgold und Silber erhältlich. Perfekt für die kommende festliche Jahreszeit!

Wir Azubis waren sofort begeistert von den neuen Farben und sprayten freudig verschiedenste Dinge an, die nun als Deko für unseren internen AzubiShop dienen.

Mit dem edding Permanent Spray lassen sich fast alle Oberflächen schnell und einfach besprühen, zum Beispiel Glas, Metall, Holz, Kunststoff, Styropor, Papier, Tapete, Leinwand, Keramik, Stein, Korb oder viele andere Materialien. Für weitere Informationen schaut gerne auf unserer Homepage  (http://www.edding.com/de/permanent-spray/) oder auf der edding Facebookseite (https://de-de.facebook.com/eddingInternational/) vorbei.

Wir Azubis, besonders die Mädels sind völlig angetan von den neuen Farben. Das ein oder andere Spray wird bestimmt bei einigen von uns auch zu Hause Verwendung finden. Denn mit dem edding Permanent Spray lassen sich fast alle Materialien besprühen.

Wir wünschen euch ein frohes Gelingen !

 

(Visited 421 times, 1 visits today)