Einstieg 2016 mit edding in Hamburg!

Alle Jahre wieder, kommt edding zur Einstiegsmesse… nein, singen möchten wir hier jetzt nicht – sondern euch erEinstieg 2016 edding Standzählen, was wir spannendes erlebt haben:
Nachdem der erste Messestress der vergangenen Messen wie creativeworld und didacta vorbei war, begann ich unsere altbekannte Einstiegsmesse zu planen und da gehört ganz schön viel dazu: Give-aways für Besucher, Namensschilder, Verpflegung, einen Dresscode festlegen, ja sogar der Staubsauger durfte nicht fehlen! Als wir am Mittwoch vor der Messe alles in unseren Caddy gepackt hatten, konnte es Donnerstagfrüh auch schon mit dem Aufbau losgehen. Thorben und Max trafen sich morgens an den Messehallen, um gemeinsam mit unseren Messebauern unseren Stand aufzubauen bis er blitzte und glänzte.
Nach einer kleinen Einweisung konnte Freitag der erste Messetag losgehen: Wir informierten über die verschiedenen Ausbildungsberufe, beantworteten Fragen zum Praktikum und erzählten von unseren bisherigen ErfahEinstieg 2016 edding Standaufbaurungen.. Nachdem auch die letzten Besucher die Messe verlassen hatten, ließ d er erste Messetrupp den Abend gemütlich bei einem gemeinsamen Essen ausklingen – um natürlich auch Kräfte für den nächsten Tag zu sammeln.

Der zweite Messetag unterschied sich vom ersten dadurch, dass der Besucheransturm nun nicht mehr nur aus Schülern bestand, sondern auch aus interessierten Eltern. Unser Speed Stacking war an diesemEinstieg 2016 Tag 1 edding Tag fast noch beliebter als zuvor und wir feuerten die Teilnehmer fleißig an, bis wir am Ende des Tages einen knappen Sieg feststellen konnten. Außerdem waren die Köcher wieder begehrt – in wenigen Minuten waren alle unter den Besuchern verteilt. Dank der fleißigen Helfer, konnten wir auch den Messeabbau schnell über die Bühne bringen und endlich ins Wochenende starten!
Ein dickes, fettes Dankeschön geht Einstieg 2016 Tag 2 eddingan das fleißige Messeteam: Max, Marie, Alina, Thorben, Anne, Greta, Lennart, Marvin, Kalle, Lara, Claudia, Pierre, Jörg und Ulf!

Für das Azubi Team
Jasmin

(Visited 1.210 times, 1 visits today)