Der Azubishop wird 1!

Hallo zusammen, am 05.04.2018 wurde unser Azubishop ein Jahr alt.

Wie vielleicht einige von euch wissen ging es in einem älteren Beitrag bereits um die damalige Eröffnung und die Hintergrundgeschichte des Shop.

Deswegen möchte ich euch heute auch nicht nochmal damit langweilen, jeder der aber daran interessiert sein sollte, kann den älteren Beitrag gerne nochmal lesen: http://azubiblog.edding.com/azubishop/

Jetzt geht es ausschließlich um den Ist-Zustand des Shop. Wir haben zweimal in der Woche geöffnet und bieten auf diesem Wege Mitarbeitern die Möglichkeit edding Produkte vergünstigt zu kaufen, soweit nichts neues.

Änderungen gab es aber schon, zum Beispiel haben wir für eine Azubishop-interne Mitarbeiterstruktur gesorgt, das heißt, dass wir nun einen „Head-of“ haben, der für die Koordination des Shops verantwortlich ist. Außerdem gibt es eine feste Einsatzplanung der jeweils im Shop anzutreffenden Azubis.
Diese Veränderungen haben dafür gesorgt, dass wir nun noch effizienter im Shop arbeiten können.

Auch ein Jahr nach dem Start des Azubishop merkt man, dass immer noch alle Beteiligten mit Tinte im Blut dabei sind.

Wir sind stolz auf unseren Shop und freuen uns auf die nächsten Jahre.

Happy Birthday shopink! 🙂

Leif

(Visited 156 times, 1 visits today)