Das Chancenplus war ausgeglichen – Fußball bei edding

Am Samstag, den 09.06., ging es für einige Mitarbeiter erstmals gemeinsam zum Kieler Company Cup – einem Fußballturnier mit 54 Unternehmen aus ganz Schleswig-Holstein. Gespielt wurde mit sechs Feldspielern plus Torwart. Wir von edding liefen mit einem neu erstellten Trikotsatz auf und bekamen zusätzliche Unterstützung durch mitgereiste Fans vom Seitenrand.

Mit dem Beginn des Turniers um 10:00 Uhr startete für uns von edding die Vorbereitung auf das erste Gruppenspiel,  sprich auf das Tor bolzen und selbstverständlich Pils!
Aus der Gruppenphase sind wir sehr erfolgreich als bester Gruppenzweiter ohne eine Niederlage hervorgegangen und später leider im Viertelfinale durch ein knapp verlorenes Elfmeterschießen ausgeschieden.

 

Unsere Motivation und unseren Einsatz haben auch die Turnierleitung überzeugt:
Wir sind für unser besonderes Fair-Play während des Turniers ausgezeichnet worden!

Mit viel Spaß, schönen Spielen, gutem Essen und Getränken sowie dem bunten Rahmenprogramm haben wir einen tollen Samstag verbracht.

 

(Visited 150 times, 1 visits today)