Christoph Lehmann

Mein Name ist Christoph Lehmann. Ich bin 17 und fühle mich alt wenn ich Dinge nicht machen kann, die mit Spaß. Ich komme aus dem kleinen beschaulichen Dorf Kleinförstchen. Ich mache die Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Formenbau und möchte danach meinen MeisteFoto Christoph Lehmannr machen.

Ich bin keines Wegs abergläubisch, aber glaube fest an mich selbst. Mein größter Traum ist es einmal um die ganze Welt reisen. Nach 4-5 Bier rede ich meist sehr viel und gut und mein Lieblingspartymotto ist „Hoch die Hände Wochenende“. Ich bin kein Frühaufsteher und esse gerne je nach befinden Rührei, Brötchen mit Schinken zum Frühstück.

Am liebsten würde ich einmal nach Australien reisen, um das Outback zu erkunden, Bungee Jumping zu machen und die Natur zu erkunden.

Zur Entspannung höre ich Musik und das 1-3 Stunden. Wenn ich einen Tag jemand anderes anderes sein könnte wäre das ein Superstar, Musiker oder Downhill Sportler und ich würde dann das Leben genießen, Geld ausgeben und die Welt bereisen. Ich höre am liebsten eigentlich Alles, speziell Rock und fahre Fahrrad oder Moped, treffe mich mit Freunden, spiele Akkordeon oder höre Musik in meiner Freizeit. Mein Lieblingssport ist Fahrrad fahren im Gelände und meine Glückszahl ist die 31.

Mich nervt für die Schule lernen in der Freizeit, weil man Sachen die einem Spaß in seiner Freizeit erledigen sollte. Weil ich sorgfältig, fair und entspannt bin, ist es nicht schlimm, dass ich manchmal nicht kommunikativ, konsequent oder kreativ bin. Mein Lieblingsauto ist BMW M3, fahre selber aber nur einen DDR Moped mit dem Namen Simson S51B. Ich rede gerne über Motorräder, Autos und Technik und lese gern Technik und Computer Zeitschriften.

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung war die schön entspannte Welcome Woche in Ahrensburg. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich froh bin eine Ausbildung für den Beruf Werkzeugmechaniker bei edding bekommen zu haben und freue mich auf eine schöne berufliche Zukunft bei edding.