Christine Offermann

Mein Name ist Christine Offermann. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Stade.

Zur Zeit bin ich in der Schlussphase meines Bachelorstudiums. Ich studiere BWL an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Das Praktikum bei edding mache ich im Bereich Trade Marketing International. Nach meinem fertigen Studium möchte ich weitere Praktika im Marketing absolvieren und ein Masterstudium angehen.

Mein größter Wunsch ist es viel zu reisen und die Welt zu erkunden. Am liebsten möchte ich nach Neuseeland und mich von der Landschaft verzaubern lassen.

Zur Entspannung lese ich gerne Bücher oder schaue Serien. Ein schöner Abend mit Freunden darf natürlich auch nie fehlen. 🙂

Ich kann leider nicht genau sagen welche Musikrichtung ich gerne höre. Das kommt meist auf meine Stimmung an, ich bin da nicht so festgelegt. 🙂 In meiner Freizeit entspanne ich und verbringe gerne Zeit in der Natur.

Mein Lieblingssport ist Tennis und ich halte mich mit Tennis und Joggen fit. Im Fußball verfolge ich HSV und Bayern München.

Ehrlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Negative Eigenschaften habe ich natürlich auch, aber die könnt ihr selbst rausfinden. 🙂

Mein Lieblingsauto ist der BMW X3. Den kann ich mir aber leider noch nicht leisten. 😀

Mein bisheriger Höhepunkt des Praktikums ist schwer zu sagen… Die tolle Aufnahme des Teams ist klasse und ich freue mich einfach auf die anstehenden Projekte.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf meine Zeit bei edding freue und bisher super zufrieden mit meinem Praktikum bin. 🙂

 

(Visited 60 times, 1 visits today)