Captain’s Dinner

Ahoi Matrosen,

am 01.12.2017 war es endlich soweit. Die langersehnte Weihnachtsfeier wurde unter dem Motto „Captains Dinner“ zelebriert.

Im 2017 war das Team der Abteilung International Brand Management dafür zuständig, den gemeinsamen Betriebsausflug und die Weihnachtsfeier für die edding-Crew zu organisieren. Im Sommer wurde mit Drachenbooten die Alster in Hamburg unsicher gepaddelt und nun hat der Kapitän herzlich zum edding Captain’s Dinner im Eventspeicher an der Elbe eingeladen.

Um 19 Uhr schliffen alle Crewmitglieder ein und kamen nicht an einem Foto mit dem Vorstand vorbei. Nachdem alle ihren Sitzplatz im Eventspeicher eingenommen haben, hat Per Ledermann aka Captain Jack Sparrow einige Worte zu seiner Crew geplaudert 😀

Anschließend verspeisten wir ein tolles Dinner, welches keine Wünsche offen ließ. Über den Abend verteilt, wurden kleine Spiele, ebenfalls organisiert vom International Brand Management, durchgeführt. Zudem bekam die Selfie-Box sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, wodurch das Captain’s Dinner mit lustigen Bildern zu einem unvergesslichen Abend wurde.

Nachdem eine Band mit toller Musik das Tanzen einstimmte, wurde zur späterer Uhrzeit auf einen guten Mix an Songs für jung und alt übergeleitet.

Bis spät in die Nacht tanzte die edding-Crew und wurde im Anschluss mit den Firmenwagen zu ihren eigenen Kojen nach Hause gefahren.

(Visited 116 times, 1 visits today)