Brian Techen

Mein Name ist Brian Techen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ahrensburg.

Ich mache die Ausbildung zum  Industriekaufmann. Nach meiner Ausbildung möchte ich anfangen zu studieren! Wahrscheinlich…

Mein größter Wunsch ist um die Welt zu reisen.. Am liebsten möchte ich auf die Malediven reisen und dort entspannen und baden.

Zur Entspannung liege ich am Strand und höre Musik.

Ich höre am liebsten Hip Hop & (Deutsch)Rap und in meiner Freizeit spiele ich Fußball, treffe mich mit Freunden, gehe zum Fitness, höre Musik und schlafe.

Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein ist Weder Bremen.

Hilfsbereit, ehrgeizig, kommunikativ  sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine  negative Eigenschaft ist, dass wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, ich schnell gnatzig werden kann 😉

Mein Lieblingsauto ist der Mercedes G63 AMG.  

Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung  war die Welcome Woche.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr auf die nächste Zeit hier im Unternehmen freue und gespannt bin, was mich alles noch erwartet.