Birte Münster

MeinBirte neu Name ist Birte Münster, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich mache ein Praktikum im Bereich Personal. Nach meinem Studium/ Ausbildung möchte ich in der Personalabteilung arbeiten, gerne im Bereich Ausbildung und Rekrutierung.

Mein größter Wunsch / Traum ist es die ganze Welt zu bereisen. Am liebesten möchte ich nach Argentinien reisen und dort das Land und die Menschen kennenlernen. Zur Entspannung lese ich und höre Musik.

Mein Lieblingssport ist Tennis und mein Lieblingsverein ist Werder BremenKontaktfreudig, immer am lachen und hilfsbereit sind die positivsten Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Meine negativste Eigenschaft ist Ungeduld.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums/ Praktikums war Vorstellungsgespräche alleine zu führen und nun zu wissen was ich später machen will.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich bei edding richtig wohl fühle.