Beatrice Waßmann

Mein Name ist Beatrice Waßmann, besser bekannt unter den Namen Bea. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Steinhude, einem Ort bei Wunstorf.

Ich mache meine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel Schwerpunkt Großhandel.

Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne noch studieren.

Am liebsten möchte ich eine Weltreise machen und viele verschiedenen Kulturen und Menschen kennenlernen.

In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwillgen Feuerwehr, segel auf dem Steinhuder Meer und gehe ins Fitnesstudio.

Ehrgeizig, stets hilfsbereit und gelassen sind die drei Eigenschaften die mich im Grunde beschreiben.

Der bisherige Höhepunkt in meiner Ausbildung war die Welcome Woche in Ahrensburg.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich auf die nächsten Jahre meiner Ausbildung bei edding sehr freue und ich gespannt bin was mich so erwartet.

(Visited 58 times, 3 visits today)