Azubiweihnachtsfeier 2018

Bowling, Burger & Beer– ganz gemäß unseres Mottos, feierten wir am 23.11.2018 unsere diesjährige Azubiweihnachtsfeier.

Um 18 Uhr trafen wir uns an der Bowlingbahn in Bahrenfeld. 19 motivierte, ehrgeizige und kampfbereite Azubis spielten in 3 Teams gegeneinander Bowling. „STRIKE“ konnten viele innerhalb der zwei Stunden rufen. Schon beim Bowling stimmten wir uns mit vielen Getränken auf den Abend und die Nacht ein. Doch so langsam knurrte der Mager aller und die Sehnsucht nach einem Burger und Pommes wurde immer größer!

In den Poolwagen ging es zum „Peter Pane“ in die Max-Brauer-Allee. Vor Ort trafen wir noch Greta und Viktoria, die leider nicht zum Bowling schafften. Dort saßen wir gemeinsam in einem extra Bereich und wurden, glücklich

erweise, auch sofort bedient. Mit vielen Mojitos, Bier und anderen Cocktails stießen wir auf den Abend an. Von der Räubertochter bis zum Nacho Macho und Überflieger war alles vertreten. Das Wasser lief uns allen schon im Mund zusammen bei der Bestellung.

Als das Essen endlich serviert worden ist, folgte die berühmte gefräßige Stille. Doch als der kleine Hunger gestillt worden war, fingen witzige und interessante Gespräche untereinander und miteinander an. Alle Teller waren sofort leer und wir machten uns mit gefüllten Bäuchen langsam auf den Weg zum Weihnachtsmarkt Santa Pauli. Der Glühwein wärmte uns wieder auf und wir genossen die Weihnachtliche Stimmung.

Die Grundlage war gegeben, um noch eine lange Nacht in Hamburg gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

 

Antonia und Ruba 🙂

(Visited 46 times, 1 visits today)