Pierre Gilmaire

img_2116Mein Name ist Pierre Gilmaire. Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich alt sobald die ersten grauen Haare wachsen.
Ich komme aus dem idyllischen Klein-Heidorn.
Ich mache das die Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/und Außenhandel und möchte danach erstmal arbeiten und Geld verdienen.
Ich bin eigentlich garnicht abergläubisch, aber glaube fest daran, dass Hannover 96 noch mal die Meisterschale holt.
Mein größter Traum ist es einmal Tickets für das Tomorrowland-Festival zu bekommen.
Ich bin zu 71,42% (denn am Wochenende heißt es ausschlafen) Frühaufsteher und esse gerne eine große Schüssel Müsli zum Frühstück.
Mein Lieblingssport ist Fußball und mein Lieblingsverein ist Hannover 96.
Meine Glückszahl ist die 21.
Mich nervt arbeiten in der Freizeit, weil man es dann ja nicht Freizeit nennen kann.
Mein Lieblingsauto ist der Porsche 911 GT3, fahre selber aber nur einen Renault Clio 3.
Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung/des Studiums war die super Welcome Woche.
Zum Schluss möchte ich noch folgendes sagen: So viel, dass es reicht dieses Feld auszufüllen, damit das Feld ausreichend ausgefüllt ist.

<– Zurück zur Übersicht!

Schreibe einen Kommentar