Marie-Helen Heger

Marie neuMein Name ist Marie-Helen Heger. Ich bin 20 Jahre alt und fühle mich alt wenn ich auf Ü30-Partys gehen kann.
Ich komme aus dem weltbekannten, idyllischen und dörflichen Wentorf A.S..
Ich mache ein freiwilliges Praktikum im Bereich Disruptive Innovations Office und hoffe danach den dualen Studienplatz für nächstes Jahr zu bekommen.
Ich glaube fest daran, dass Sternzeichen sehr stark mit dem Charakter eines Menschen zusammenhängen.
Mein größter Traum ist es einmal alle Orte dieser Welt, die ich gerne sehen möchte, bereisen zu können.
Nach einigen Cocktails, Sekt oder Hugo werde ich redselig, aufgedreht und tollpatschig.
Ich bin definitiv voll und ganz Frühaufsteher und esse gerne Obstsalat, Croissants, Pancakes, Rührei und noch vieles mehr zum Frühstück.
Am liebsten würde ich einmal auf eine paradiesische Insel reisen, um dort am Strand zu liegen, einen Cocktail zu trinken und mein Leben zu genießen.
Zur Entspannung gucke ich mit meinem Kater auf dem Schoß Fernsehen.
Wenn ich einen Tag jemand anderes/etwas anderes sein könnte wäre das eine Katze und ich würde dann den ganzen Tag schlafen und zwischendurch etwas essen.
Ich höre am liebsten Justin Timberlake, R’n’B, HipHop und Pop und in meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden shoppen, essen oder feiern.
Mein Lieblingssport ist Tennis und mein Lieblingsverein ist der HSV.
Ich stehe total auf Schokolade.
Meine Lieblingsautos sind der BMW 1er und der Porsche Panamera , fahre selber aber noch die A-Klasse von meinen Eltern.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass der HSV unabsteigbar ist und ich mich freue, dieses Praktikum hier bei edding absolvieren zu dürfen.