Antonia Meyer

Mein Name ist Antonia Meyer, bin 19 Jahre alt und komme aus Großhansdorf.

Ich mache bei edding mein duales Studium im Bereich BWL/ Groß- und Außenhandel. In welche Abteilung ich später will bzw. in welche Richtung ich gehen mag, weiß ich noch nicht. Bisschen Zeit ist ja noch. Auf jeden Fall möchte ich später erfolgreich, gesund und glücklich sein.

Am liebsten möchte ich die ganze Welt bereisen und bei sozialen Projekten mitwirken. Vielleicht später ein Eigenes betreuen und ins Leben rufen. Tansania ist auf jeden Fall mein nächstes Reiseziel.

Ich höre am liebsten Musik aus den Charts, aber keine deutsche Musik. Volleyball spielen, lesen und sich mit Freunden treffen mache ich in meiner Freizeit gerne.

Ich bin zwar erst seit einer Woche bei edding und hab noch nicht so viel zu erzählen, aber die Welcome-Week mit allen Azubis aus diesem Jahr, hat mir sehr gut gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich ganz gespannt und mit viel Vorfreude auf die nächsten 3 Jahre blicke und mich sehr darauf freue, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und viele Projekte mit zu planen.

(Visited 40 times, 1 visits today)