Annika Völker

Mein Name ist Annika. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kiel.

Ich mache das Praktikum im Bereich Strategic Marketing International B2B. Nach meinem Praktikum möchte ich meinen Master machen.

Mein größter Traum ist eine Weltreise zu machen.

Ich höre am liebsten von jeder Musikrichtung etwas und in meiner Freizeit backe ich gerne oder schaue Serien .

Freundlich, hilfsbereit und loyal sind die drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben.

Meine drei negativen Eigenschaften sind Ungeduld, das ich mir Kritik manchmal zu sehr zu Herzen nehme und das ich launisch sein kann.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war mein Auslandssemester in Spanien.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr freue, wenn auch nur für eine kurze Zeit, ein Teil vom edding Unternehmen zu sein.

(Visited 5 times, 1 visits today)