Alina Drechsel

Mein Name ist Alina Drechsel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Großhansdorf.

Ich mache das duale Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik. Nach meinem Studium möchte ich die Welt erkunden, viele neue Leute sowie Kulturen kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

Am liebsten möchte ich nach Australien, Neuseeland und Norwegen reisen und von dort viele neue Einblicke mitnehmen.

Zur Entspannung höre ich Musik, treibe Sport oder schaue Serien.

Ich höre am liebsten alles Mögliche bis auf Heavy Metal und Schlager und in meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum Sport, verreise oder treffe mich mit Freunden.

Meine Lieblingssportarten sind Trampolin sowie Wassersport und zu meinen Lieblingssportlern gehören die deutschen Teilnehmer bei Olympia.

Ehrgeizig, lebensfroh und aufgeschlossen gehören zu meinen drei positiven Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Negativ ist, dass ich unkreativ in der Beschreibung meiner Person bin.

Mein Lieblingsauto ist ein Tesla Model X in Solid Black.

Mein bisheriger Höhepunkt des Studiums war die Welcome Woche im August 2017, bei der sich alle Azubis des neuen Lehrjahres in Ahrensburg zusammenfinden.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich freue mich auf die drei kommenden Jahre zusammen mit den anderen Auszubildenden !