Aaron Hänsch

aaron_wMein Name ist Aaron Hänsch, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Bautzen. Ich mache die Ausbildung im Bereich Werkzeugmechaniker. Nach meiner Ausbildung möchte ich mein Fachabitur absolvieren. Mein größter Wunsch ist die Ausbildung bestmöglich abzuschließen. In die USA möchte ich am liebsten reisen und dort nach Las Vegas und mit einem alten Mustang die Route 66 entlangfahren tun. Zur Entspannung spiele ich ComputerTeamfähig, humorvoll, loyal sind die Eigenschaften, die mich am besten beschreiben. Ich höre am liebsten Rock, Pop, Hip-Hop und spiele Computer in meiner Freizeit. Ich lese gern die Tribute von Panem, Suzann Collins. Mein Lieblingssport ist Fussball und mein Lieblingsverein ist SG Dynamo Dresden. Mein Lieblingsauto ist Ford Mustang 1968 GT Cabrio. Mein bisheriger Höhepunkt der Ausbildung/des Studiums war Welcome Woche.